Anni´s Leckereien
Rezepte online: 77

4. Juli 2014 0 Comments AUTHOR: Anni CATEGORIES: Drinks, Gesundes Schlagwörter: , , , , ,

Sportler-Eis-Shake

In 2014 gab es jetzt schon einige sehr heiße Tage und nach dem Sport sehnte ich mich extrem nach einer gesunden Erfrischung.
Da ich eh nach jeder Sporteinheit einen Eiweiss-Drink zu mir nehme, bin ich auf die Idee gekommen, das Wasser gegen Crushed Ice zu tauschen um mir einen eisigen und gesunden Shake zu gönnen.
Super Alternative!! Achtung vorm Brain-Freeze beim zu schnellen Schlürfen 😉

Vorbereitungszeit: 5 Min.

Zutaten:

  • 150ml Crushed Ice
  • 100ml Wasser
  • 25g Eiweiss-Shake Pulver ( Schokolade oder je nach Geschmack)

Zubereitung:
Alle Zutaten im Mixer gut verrühren und in ein hübsches Glas mit Strohhalm füllen.
Hmmm lecke und super cool down nach dem Training in der heiße Jahreszeit  😉

 

Seite drucken Seite drucken


Submit a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kategorien

Neueste Rezepte

LAYOUT