Anni´s Leckereien
Rezepte online: 96

27. Januar 2019 0 Comments AUTHOR: Anni CATEGORIES: Gesundes, Süßes Schlagwörter: , , , , , , ,

Bananen-Waffeln

Hier mal ein super tolles Rezept für schnelle Waffeln, die ich sogar zusammen mit LittleE machen konnte!

Und das hat echt was zu heißen, denn seitdem er da ist, habe ich nichts mehr backen können, wenn er in der Nähe war.Wir haben sie direkt warm verputzt und die paar übriggebliebenen konnte man super auch noch später und nächsten Tag kalt essen. Das Rezept habe ich bei Mamabirdie auf Instagram gefunden. Danke dafür:) .

Vorbereitungszeit: 5 Min.
Backzeit: 3-5 Min. je Waffel
Temperatur:/
Backform: Waffeleisen

Zutaten:

ergibt ca. 10 Waffeln

  • 1 kleine Tasse Mehl
  • 2 Eier
  • 1 kleine Tasse Milch
  • 2 reife Bananen
  • 2 TL Backpulver
  • 0,5 Tassen gemahlene Mandeln o. Haselnüsse

Zubereitung:
Die Eier auf höchster Stufe cremig schlagen.
Dann die restlichen Zutaten hinzufügen und gut unterrühren.
Das Waffeleisen einfetten und die Waffeln gut ausbacken.

 


Submit a comment

Kategorien

Neueste Rezepte

LAYOUT